Ankes Beauty Zone

Nagelstudio & Fußfachpflege


Ich habe eine abgeschlossenen Ausbildung zur Großhandelskauffrau sowie die Befähigung eine Einzelhandelsfiliale zu leiten.

Im Jahre 2009/2010 habe ich eine Ausbildung zur Fußfachpflege absolviert und mit einer Prüfung bestanden.

Im Anschluss daran habe ich eine weitere Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht und absolviere immer neue Kurse um die neuesten Techniken zu erlernen. 

Im März 2015 habe ich mein Studio in 36280 Oberaula, Niederrheinische Str. 2 eröffnet. 

Nach Besuchen diverser Schulungen habe ich im April 2015 die Prüfung zur Nageldesignerin bei der Handwerkskammer in Frankfurt mit Erfolg bestanden.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein werde ich auch weiterhin Schulungen besuchen.

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!